Die Glücksgöttin

Glücksgöttinnen - Komm dir näher und erfahre die Weisheit die in deinem Körper wohnt
- Seminarreihe für Frauen-

Stell dir vor, dies ist eine Einladung, die wilde Schönheit der gesamten Palette deiner Gefühle wieder zu dir zu nehmen, zu ehren und zu umarmen - von zerbrechlicher Zartheit bis hin zu lebendiger Wildheit.

Wir tauchen in Übungen ein, die uns das Tor zur Quelle unserer inneren Weisheit und Intuition öffnen.
Diese Übungen lassen uns die bunten Facetten unserer Weiblichkeit erforschen und erleben.

Die Basis unserer Praxis, ist die Erkenntnis und ein Erinnern das wir das wonach wir uns sehnen , bereits sind. Wir müssen nichts reparieren, sondern begeben uns mehr in einen Prozeß des Schmelzens, des Freilegens all der Weisheit und Schönheit , die jede Frau bereits in sich trägt.

Und dafür gibt es keinen kraftvolleren Platz als einen Kreis von Frauen die genau dieses miteinander üben wollen.

Verschiedene weibliche Archetypen werden uns auf dieser Reise begleiten und inspirieren. In den Archetypen spiegeln wir uns wieder und können neue sehr unterschiedliche Seiten von uns selbst entdecken.Wir begegnen den weiblichen Archytypen auf ganz verschiedenen Wegen, im Tanz, im Ritual, in inneren Reisen , im Geschichten hören und im kreativen Ausdruck von unseren Erfahrungen.

Die Arbeit mit den Archetypen erweitert unser Bewußtsein, es ist ein Tanz der Energien und feiert unseren seelischen Reichtum.

Zum Beispiel wir legen uns auf den Waldboden und verbinden uns mit der nährenden Kraft von Pachamama, tanzen mit Aphrodite einen befreienden sinnlichen Tanz, oder Reiten mit Durga den Tiger um unsere kraftvolle Wahrheit zu leben.

 

Unsere Seminare finden im Raum Nürnberg, Fürth und Schwabach statt an verschiedenen Kraftorten. Wenn es das Wetter erlaubt draußen in der Natur, in dem Felsenkeller unter Schwabach und in verschiedenen Seminarzentren, je nach Thema des jeweiligen Seminars.

In jedem Seminar erhälst du Tipps und Inspirationen wie du Erfahrenes in deinen Alltag integrieren kannst. Es erwartet dich eine kleine Überraschung in Form eines Kraftgegenstandes, den du mit nach Hause nehmen kannst, um dein Erleben in deinen Alltag fließen zu lassen

 

Was dich in den Glücksgöttinnenseminaren erwartet:

  • Einblicke in die Welt der weiblichen Archetypen und Mythen und deren Verbindung zu deinem heutigen Leben
  • Übungen, die dem Körper mehr Lebendigkeit und Energie schenken, dich selbst spüren
  • Inspirierender und klärender Austausch
  • Eine Schwesternschaft, die dich nährt, stärkt und inspiriert
  • Geben und Empfangen der heilenden weiblichen Kraft mittels respektvoller Berührung
  • Zeit für Ruhe, Besinnung, nach innen Lauschen, Zeit deine individuelle Wahrheit und Herzensvisionen zu erforschen
  • schöne Klänge, Düfte, sanfte oder kraftvolle Bewegungsübungen, Tanz

 

Termine:

16.06.19    14:00-19:00 Uhr     Pachamama - Verbindung mit Mutter Erde, deine weibliche Basis stärken

13.07.19    11:00-17:30 Uhr     Pele - Erwecke dein inneres Feuer

01.09.19    14:00-19:00 Uhr     Maria Magdalena – Heilige Herz-Schoß-Verbindung

20.10.19    14:00-19:00 Uhr     Kuan Yin – Erblühen in deine Selbstliebe und dein Mitgefühl

10.11.19    14:00-19:00 Uhr    Ahnenkraft - Der Schatz in deiner Ahnenlinie